Über uns

Über uns

Ursprünglich im Online-Marketing beheimatet, vereinen wir digitale Prozesse mit dem entsprechenden Recruiting. Unsere Personalvermittlung hat sich auf die Pflege- und Medizinbranche spezialisiert, wobei wir hier ein einzigartiges Konzept der Rekrutierung geschaffen haben.

Was macht Recrutio?

1.2

Personalvermittlung

Recruiting Lösung

Personalmarketing

Love Recrutio

Auslandsrecruiting

1

Von Performance Marketing zum Performance Recruiting!

Schon seit 2017 sind wir im Performance und Personalmarketing für Pflegeunternehmen und -einrichtungen tätig. Hier haben wir recht bald gemerkt, dass gerade der Recruiting Bereich in vielen Unternehmen zu kurz kommt – die Idee und Motivation fürs Performance Recruiting war geboren! Der Bereich der Pflege ist heute mehr als je zuvor geprägt vom Fachkräftemangel und von der Suche nach kompetentem Personal: Ein Grund mehr für uns, hier mit dem Performance Recruiting Unternehmen, Einrichtungen und Praxen unterstützend zur Seite zu stehen.

Dabei beschränkt sich unser Service nicht nur auf die Vermittlung von geeignetem Pflegepersonal: Zusätzlich vermitteln wir auch Ärzte jeder Fachrichtung und bieten dazu den passgenauen Service. Dazu gehört zum einen, dass wir Pflegekräften und Ärzten eine Übersicht und Auswahl bei der Stellensuche bieten. Vielmehr noch sehen wir uns als Sparring-Partner zwischen Bewerber und Unternehmen und sorgen durch unser umfangreiches Portfolio dafür, dass Bewerber schnell und unkompliziert zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden.

Der Erfolg spricht für sich: Recrutio hat es in kürzester Zeit geschafft, deutschlandweit zu expandieren und bietet das gesamte Serviceangebot nun auch in der Schweiz an.

Was macht Recrutio aus?

Als Recruiter sind wir immer auf der Suche nach neuen Top-Angeboten und Vakanzen, die wir unseren Kandidaten anbieten können. Dabei geht es um mehr als um die reine Stellenbesetzung: Für uns steht im Vordergrund, den jeweils geeignetsten Kandidaten auf die für ihn beste Stelle zu besetzen. Hierzu nutzen wir unsere große Auswahl an erstklassigen Angeboten, die der Pflege- und Medizinsektor bietet.

Übrigens: In unserer täglichen Arbeit denken wir nicht nur global – wir handeln auch global. Wir möchten aktiv die Aufrechterhaltung des Klimas und des globalen Ökosystems fördern und unterstützen mit jeder erfolgreichen Vermittlung das PRIMAKLIMA-Projekt, das für jede unserer Spenden einen Baum in Nicaragua pflanzt.

Unsere Liebe und Leidenschaft zum Pflegeberuf spiegelt sich auch in unserem Logo, das mit seinem Türkis als Symbolfarbe für die Pflege schon von weitem den Stellenwert zeigt, den die Branche für uns hat.

cc

Team

Ihre Ansprechpartner

Felix Schulz

Felix Schulz

Geschäftsführung
Janine Siebert

Janine Teubner

Assistenz der Geschäftsführung
Maxi Werban

Maxi Werban

Head of Recruiting
Maximilian Wendler

Maximilian Wendler

Recruiter
Marcel Köllner

Marcel Köllner

Recruiter
Sjors Matser Vertriebsleiter

Sjors Matser

Vertriebsleiter
Radoslav Dimitrov

Radoslav Dimitrov

Marketing

Recrutio

in der Presse

Wave